Was macht Ihr K

LIO Förderverein | Archiv Meldungen | Was macht Ihr Kind in der Pause?

Was macht Ihr Kind in der Pause?

Liebe Eltern,

hat Ihr Kind schon einmal erzählt, dass sich in der Pause alles um die Tischtennisplatte dreht?
Viele unserer Kinder mögen es, sich dort in der Gruppe aufzuhalten, Tischtennis oder mit Tennisbällen zu spielen.

Und nicht zu Zweit, sondern mit vielen im Rundlauf – Treffpunkt Tischtennisplatte.

Der Rundlauf um die Tischtennisplatten hat aber einen Haken: es gibt nur rechteckige Platten auf dem Schulhof.
Um unseren Kindern eine echte Pausenfreude zu ermöglichen, will der Förderverein mit Unterstützung der Eltern eine runde Tischtennisplatte anschaffen.

Wir richten unsere herzliche Bitte an Sie alle, dieses Wunsch-Projekt unserer Kinder mit 20 EUR zu unterstützen.

Gemeinsam ist es uns so möglich, diese Anschaffung im Wert von 2.500 EUR zu finanzieren. Aber natürlich sind wir auch für jeden anderen Spendenbeitrag sehr dankbar.
Es wäre großartig, wenn Ihre Spende uns eine zeitnahe Anschaffung ermöglichen würde.

Veröffentlicht: 19. Dezember 2016