Die Sachspende

LIO Förderverein | Spenden | Die Sachspende

Es geht auch anders — Spenden ohne Geld:

Auch mit einer Sachspende können Sie die Schule und damit unsere Kinder tatkräftig unterstützen – Spendenquittungen über den Marktpreis (gemeiner Wert) der Sachspende können ausgestellt werden.

Als Sachspende zählen z.B.:

Audio-Medien, Beamer, Bücher, Büro- und Bastelmaterial, Computer, Digitalkameras, Drucker, Elektroartikel, Fahrräder, Fotoaparate, Gartengeräte, Handys, Haushaltsgeräte, (musikalische) Instrumente, Kleidung, Kopierer, Kühlschränke, Lampen, Möbel, Notebooks, Ordner, Papier, Radios, Sportgeräte, Trainingsgeräte, Uhren, Videokameras, Waschmaschinen, Zeitschriften und vieles mehr.

Hierzu stimmen Sie sich bitte mit den Fachbereichslehrern oder den Betreuern der Arbeitsgemeinschaften sowie dem Förderverein ab.